Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt

Lieber Patient, liebe Patientin,

Im Mittelpunkt unserer Praxistätigkeit stehen Sie mit Ihrer Krankheit. Ihnen gehört unsere ganze Kraft und Aufmerksamkeit. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um Ihnen eine hochstehende Spitzenmedizin zu bieten und legen zudem viel Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung mit unseren Patienten.

Unsere regelmässige Teilnahme an Fortbildungen garantiert Ihnen stets eine Behandlung nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Durch die fundierte Ausbildung und Erfahrung ist es dem ganzen Praxisteam möglich, ein sehr breites Angebot an Abklärungen, Therapien und auch Nachbehandlungen anzubieten. Die ermöglicht uns das frühzeitige Erkennen und Behandeln lebensbedrohlicher Erkrankungen wie  Schlaganfall, Thrombose oder Lungenembolie.

Für eine anhaltende, zwischenmenschliche Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen und Offenheit zwischen Ärztin und Patient/in wichtig. Darauf legen wir grossen Wert. Wir betrachten Ihre Erkrankung nicht symptom- oder organorientiert, sondern wir kümmern uns um Sie als einen Menschen in seiner Gesamtheit. Ein Terminsystem mit möglichst kurzen Wartezeiten und verständlichen Patienteninformationen erachten wir als selbstverständlich.

Wir nehmen Ihre Anregungen und konstruktive Kritik sehr ernst. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie sich nicht optimal behandelt fühlten. Nur so können wir noch besser auf Sie eingehen.

Danke für Ihr Vertrauen.
Ihr Team der Gefässpraxis Seeland